• 7 Dinge, auf die Du Dich im Herbst freuen kannst

    Es wird gekuschelt und gechillt

weiterlesen

7 Dinge, auf die Du Dich im Herbst freuen kannst

Im Herbst trauerst Du dem Sommer hinterher? Schluss damit! Der Herbst kann mindestens genauso toll werden! Es wird gekuschelt und gechillt. Mit diesen 7 Sachen, kommst Du sofort in Herbstlaune!

sachen-die-du-im-herbst-machen-kannst

1. Mehr Zeit für Dich

Bücher lesen, einen Tag im Bett verbringen, ausmisten: Der Herbst ist Me Time! Ordne Dich neu und gestalte Dein Zimmer um! Neue Jahreszeit, neues Ich! Es muss ja nicht gleich eine neue Wandfarbe sein. Das Bett in einer anderen Ecke kann schon viel bewirken!

2. Kinozeit

Endlich mal wieder ins Kino gehen! Das hast Du im Sommer wohl nie gemacht. Eine Tüte Popcorn und rein in den neuen Kino-Blockbuster! Ob mit Deinen Mädels oder Deinem Freund.

3. Kerzen anzünden

Nichts ist kuscheliger, als eine Kerze im Herbst anzuzünden. Dabei Musik hören oder ein Buch lesen. Ach, wie schön! Deine Mama hat sich sicher schon die neusten Duftkerzen zugelegt.

4. Spieleabende

Bei einem Kakao mal wieder Monopoly oder Phase 10 spielen? Sind wir dabei! Die Familienklassiker lassen sich am besten mit vielen Leuten spielen. Lade doch mal zu einem Spieleabend ein!

5. Tee trinken

Das heiße Getränk schmeckt im Herbst einfach am besten! Wenn es draußen nieselt und ein Sturm aufzieht, ist mit einer Tasse Tee auf dem Sofa oder Bett die Welt noch in Ordnung. 

6. Halloween feiern

Der gruseligste Tag des Jahres ist immer wieder der 31. Oktober. Mitten im Herbst! Verkleide Dich und ziehe mit Deinen Freundinnen um die Häuser! Wenn Du aus dem Alter schon raus bist, veranstalte einen Grusel-Hallooweenabend! Mit Horrorfilmen von Netflix und gruseligen Tuchmasken!

7. Kuscheln!

Der Herbst ist die Zeit des Kuschelns! Egal, ob mit Deinem Freund, der besten Freundin oder der Mama und den Geschwistern. Habt Euch lieb!

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

Yummie Herbst-Trends: Cold Brew, Pumpkin Spice & Strawberry Hair

Nackt schlafen ist gesund. Auch im Herbst!

Darum lieben wir den Herbst: 11 Gründe

mehr zum Thema