Cap und Capper: Platz 15

Cap und Capper: Platz 15

© Foto: Disney (Cap und Capper - auf Blu-ray und DVD erhältlich)
disney-aufmacher-quer

Rapunzel ? neu verföhnt: Platz 20

Wer kennt nicht mindestens einen Disney-Film? Keine anderen Filme prägten viele von uns so sehr wie die schön gezeichneten, animierten und auch mit echten Schauspielern versehenen Disney-Filme. Auch die Musik in den ...
Weiterlesen

Der 24. Zeichentrickfilm von Disney kam 1981 in die Kinos. Cap und Capper basiert auf dem Jugendbuch ?Fuchsspur: Geschichte einer Feindschaft? von Daniel P. Mannix, das erstmals 1967 erschien. Die Geschichte handelt von einer wunderbaren Freundschaft zwischen einem Fuchs und einem Jagdhund.

Und darum geht?s genau: Das verwaiste Fuchsjunge Cap wird von der Witwe Tweed aufgezogen und schließt Freundschaft mit Capper, einem jungen Jagdhund. Doch als Capper größer wird, begreift er, dass auch Cap zu seinen Beutetieren gehört. Der Besitzer von Capper ist Jäger und jagt auch den jungen Cap. Kann die Freundschaft der beiden gegen die äußeren Zwänge standhalten?

Kino-Besucher: 5,01 Millionen

Lade weitere Inhalte ...