Ein toller Käfer: Platz 6

Ein toller Käfer: Platz 6

© Foto: Disney (Ein toller Käfer - auf DVD erhältlich
disney-aufmacher-quer

Rapunzel ? neu verföhnt: Platz 20

Wer kennt nicht mindestens einen Disney-Film? Keine anderen Filme prägten viele von uns so sehr wie die schön gezeichneten, animierten und auch mit echten Schauspielern versehenen Disney-Filme. Auch die Musik in den ...
Weiterlesen

Die Neuverfilmung des Films mit dem Auto Herbie und Lindsay Lohan ist um einiges bekannter. Allerdings ist die erste Version Ein toller Käfer von 1968 ein Riesenerfolg gewesen ? und unterscheidet sich auch inhaltlich von ?Herbie: Full reloaded ? Ein toller Käfer startet durch?.

Und darum geht?s: Jim Douglas ist ein glückloser Rennfahrer und auf der Suche nach dem richtigen Auto, das ihn erfolgreicher macht. Da trifft er auf den VW-Käfer Herbie, der ein Eigenleben zu führen scheint. Er verhilft ihm nicht nur erfolgreicher Rennen zu fahren, sondern auch bei der attraktiven Carol zu landen. Doch nach den ersten Erfolgen auf der Rennstrecke meldet sich der frühere Besitzer Thorndyke und will sein Auto zurück ?

Kino-Besucher: 7,24 Millionen

Lade weitere Inhalte ...