Findet Nemo: Platz 5

Findet Nemo: Platz 5

© Foto: Disney/Pixar (Findet Nemo - auf Blu-ray und DVD erhältlich)
disney-aufmacher-quer

Rapunzel ? neu verföhnt: Platz 20

Wer kennt nicht mindestens einen Disney-Film? Keine anderen Filme prägten viele von uns so sehr wie die schön gezeichneten, animierten und auch mit echten Schauspielern versehenen Disney-Filme. Auch die Musik in den ...
Weiterlesen

Findet Nemo kam 2003 in die Kinos.

Und darum geht?s: Der verwitwete Clownsfisch-Vater Marlin zieht seinen Sohn Nemo alleine groß. Doch auch wenn der Vater übervorsichtig ist, verliert er eines Tages seinen Sohn und muss sich auf eine gefährliche, lange und anstrengende Reise nach ihm begeben. Doch er findet auch Freunde ? beispielsweise die unter Amnesie leidende Palettendoktorfisch-Dame Dorie. Nemo unterdessen landet in einem Aquarium eines Zahnarztes ?

Kino-Besucher: 8,68 Millionen

Lade weitere Inhalte ...