Fluch der Karibik: Platz 9

Fluch der Karibik: Platz 9

© Foto: Disney (Fluch der Karibik - auf Blu-ray und DVD erhältlich)
disney-aufmacher-quer

Rapunzel ? neu verföhnt: Platz 20

Wer kennt nicht mindestens einen Disney-Film? Keine anderen Filme prägten viele von uns so sehr wie die schön gezeichneten, animierten und auch mit echten Schauspielern versehenen Disney-Filme. Auch die Musik in den ...
Weiterlesen

Der erste Teil der ?Fluch der Karibik?-Reihe ist zwar nicht der erfolgreichste der Serie, doch lockte mehr Besucher in die Kinos als der dritte und vierte Teil. Er kam 2003 in die Kinos. Ursprünglich war sogar nicht Johnny Depp für die Rolle als Captain Jack Sparrow vorgesehen sondern Jim Carrey.

Und darum geht?s: Hufschmied Will Turner ist heimlich in die Gouverneurstochter Elizabeth Swan verliebt. Als diese vom Piraten Barbossa entführt wird, zögert er keine Sekunde, um sie zu retten. Nur alleine ist die Landratte aufgeschmissen ? und deswegen geht er einen Pakt mit Captain Jack Sparrow ein. Zusammen verfolgen sie das Schiff ?Black Pearl? ? und es beginnt ein rasantes Piratenabenteuer, das vor allem durch Johnny Depp als Captain Jack Sparrow einfach nur super witzig anzuschauen ist!

Kino-Besucher: 6,17 Millionen

Lade weitere Inhalte ...