Fluch der Karibik 3: Platz 11

Fluch der Karibik 3: Platz 11

© Foto: Disney (Fluch der Karibik 3 - auf Blu-ray und DVD erhältlich)
disney-aufmacher-quer

Rapunzel ? neu verföhnt: Platz 20

Wer kennt nicht mindestens einen Disney-Film? Keine anderen Filme prägten viele von uns so sehr wie die schön gezeichneten, animierten und auch mit echten Schauspielern versehenen Disney-Filme. Auch die Musik in den ...
Weiterlesen

Der dritte Teil der Reihe, auch Fluch der Karibik ? Am Ende der Welt genannt, findet sich ebenfalls in den Top 20 der erfolgreichsten Disney-Filme. Laut Berichten hatte der Film ein Budget von 300 Millionen US-Dollar und wäre somit der teuerste Film aller Zeiten. Er kam 2007 in die Kinos.

Und darum geht?s: Will Turner, Elizabeth Swan und Barbossa wollen Jack befreien, denn der wurde von einer Riesenkrake in die Unterwelt gezogen. Außerdem treibt Davy Jones mit seinem Geisterschiff ?Flying Dutchman? sein Unwesen auf den Weltmeeren. Immer mit der Gefahr des Verrats konfrontiert, müssen sich Will und Liz durch wilde Gewässer bis nach Singapur durchschlagen, wo sie dem gerissenen Piraten Sao Feng gegenübertreten. Am Ende muss sich jeder für eine Seite entscheiden, denn in der letzten gewaltigen Schlacht stehen nicht nur das Leben und das Schicksal der Beteiligten auf dem Spiel ? auch die Zukunft der Piraten ?

Kino-Besucher: 6,07 Millionen

Lade weitere Inhalte ...