Ratatouille: Platz 10

Ratatouille: Platz 10

© Foto: Disney/Pixar (Ratatouille - auf Blu-ray und DVD erhältlich)
disney-aufmacher-quer

Rapunzel ? neu verföhnt: Platz 20

Wer kennt nicht mindestens einen Disney-Film? Keine anderen Filme prägten viele von uns so sehr wie die schön gezeichneten, animierten und auch mit echten Schauspielern versehenen Disney-Filme. Auch die Musik in den ...
Weiterlesen

2007 kam Ratatouille in die Kinos.

Und darum geht?s: Die Ratte Rémy träumt davon, ein berühmter Chefkoch zu werden. Als er eines Tages von seiner Familie getrennt wird und an die Oberfläche gelangt, sieht er im Restaurant seines verstorbenen Meisterkoch-Idols Gusteau den tollpatschigen Linguini, der eine köchelnde Suppe ruiniert. Rémy kann den Fauxpas nicht einfach so geschehen lassen und rettet kurzerhand mit ein paar kombinierten Gewürzen das versaute Gebräu ? und plötzlich ist sie der Hit bei den Gästen. Linguini wird zum Koch befördert, doch da er keine Ahnung davon hat, hecken Rémy und er einen Plan aus ?

Kino-Besucher: 6,11 Millionen

Lade weitere Inhalte ...