Robin Hood: Platz 12

Robin Hood: Platz 12

© Foto: Disney (Robin Hood - auf Blu-ray und DVD erhältlich)
disney-aufmacher-quer

Rapunzel ? neu verföhnt: Platz 20

Wer kennt nicht mindestens einen Disney-Film? Keine anderen Filme prägten viele von uns so sehr wie die schön gezeichneten, animierten und auch mit echten Schauspielern versehenen Disney-Filme. Auch die Musik in den ...
Weiterlesen

Der 21. Zeichentrickfilm aus dem Hause Disney ist Robin Hood, der legendäre englische Volksheld. Der Film erschien 1973.

Und darum geht?s: Robin von Locksley, genannt Robin Hood, legt sich mit dem Sheriff von Nottingham und dem Prinzen John an, um seinem Volk in England Gutes zu tun. Als er ihnen wieder mal Gold abnimmt, fassen sie einen heimtückischen Plan, um Robin Hood in die Falle zu locken: Sie packen Robin an seinem Ehrgeiz, denn sie veranstalten ein Bogenturnier ? der Preis ist ein Kuss von der schönen Marian, für die Robin Hood schon länger eine Schwäche hat. Auch wenn dieser Plan misslingt, hecken die Bösewichte einen neuen, fiesen Plan aus ?

Kino-Besucher: 6,05 Millionen

Lade weitere Inhalte ...