Du & Ich: Best friends for never – Hilary T. Smith

Du & Ich: Best friends for never – Hilary T. Smith

© Fischer FJB
Fruehlingsbuecher_2017-Aufmacher_quer

Stormheart: Die Rebellin ? Cora Carmack

Du liebst Bücher und bist immer auf der Suche nach Neuerscheinungen? Wir zeigen dir, welche Jugendbücher im Frühjahr neu auf den Markt gekommen sind. Ob Mystery-, Krimi-, Fantasy- oder schöne Liebesgeschichten ...
Weiterlesen

Annabeth und Noe waren schon von klein auf miteinander befreundet ? und das, obwohl sie so verschieden waren. Sie schmiedeten Pläne für Studienzeit und die Zukunft. Bis Noe einen Jungen kennenlernt, weniger Zeit für Annabeth hat und ihre Zukunftspläne ändert. Nach und nach entwickeln sich die beiden auseinander und müssen nun lernen, damit klar zukommen, dass ihr Freundschaft nicht mehr die ist, die sie einmal war.

Eine etwas andere Freundschaftsgeschichte, die von dem Ende einer Freundschaft erzählt und zum Nachdenken anregt.

Erschienen im Fischer FJB Verlag.

Lade weitere Inhalte ...