• Mega-Trend: Dubsmash

    Die App Dubsmash ist im Moment DER Renner – wir verraten dir alles, was du über den Trend wissen musst!

weiterlesen

Dubsmash: Die spaßige App

Der Mega-Trend im Moment? Dubsmash! Mit der App kannst du ein Selfie-Video zu bekannten Zitaten drehen. Sprich: Du filmst dich, wie du das Zitat nachsprichst – natürlich ist der Spruch in Originalton. Und genau das macht Dubsmash so lustig! Denn wolltest du nicht schon immer mal zu Angela Merkels Spruch „Das Internet ist für uns alle Neuland“ ein eigenes Selfie-Video drehen? Natürlich gibt es noch unzählige weitere coole und witzige Zitate!

Dubsmash ist extrem angesagt. (Fotos: Google Play Store)

Egal, ob ein Zitat von Blair aus Gossip Girl, der „Ich bin dein Vater“-Spruch von Darth Vader oder ein kurzes Songzitat – bei Dubsmash ist alles möglich! Und vor allem ist es super easy, wenn man sein eigenes cooles Video erstellen will.

Dafür musst du nur die kostenlose Dusbmash-App herunterladen. Dann suchst du dir aus der großen Zitate-Bibliothek einen Audioclip aus, der dir gefällt. Es gibt Kategorien wie Tiere, Werbung, Swag, Love, Party, Für Mädels und und und – da ist sicherlich etwas für dich dabei! Dann hörst du dir das Video an, merkst dir den Spruch und nimmst dann mithilfe deiner Frontkamera ein eigenes Video dazu auf.

+ + Umso verrückter, umso lustiger! + +

Wie das Video am Ende aussehen soll, das ist ganz alleine dir überlassen: Schneide Grimassen, bewege deine Lippen, tanze, mache lustige Moves oder nimm das Video zusammen mit deiner besten Freundin auf. Je abgefahrener du es machst, desto witziger ist das Ergebnis nachher. Das Ergebnis kannst du mit deinen Freunden auf Facebook, WhatsApp oder Instagram teilen. Aber Achtung: Dubsmash hat definitiv Suchtpotenzial! ;-) Und, wer ist riesiger Dubsmash-Fan von euch?

Du möchtest auf Instagram mehr Follower bekommen? Wir geben dir Tipps und Tricks: Mehr Follower auf Instagram

Hier ein YouTube-Video mit verschiedenen Dubsmash-Zitaten:

mehr zum Thema