Einhorn-Lippenstift „Unicorn Tears“ von Too Faced

Einhorn-Lippenstift „Unicorn Tears“ von Too Faced

© Instagram/ @ xminamakeup

https://www.instagram.com/p/BPU6O1QDj7J/?tagged=unicorntearslipstick

einhorn-ei-quer

Magisches Einhorn-Ei von Kinder Regenbogenland

Einhörner hier, Einhörner da ? seid ihr auch so verrückt nach allem, was mit den fantastischen Fabelwesen zu tun hat? Wir sind es! Und deswegen haben wir 45 tolle Einhorn-Geschenke, die lustig, süß, abg ...
Weiterlesen

Hach, und wieder eine schöne Einhorn-Idee. Nachdem es ja bereits Einhorn-Tränen zu trinken gibt, liegt es irgendwie nahe, dass es diese auch bald als Make-up geben muss. Und tatsächlich: Too Faced hat jetzt einen Lippenstift mit dem Namen ?Unicorn Tears? herausgebracht, der eine farbliche Mischung aus Rosé, Violett und Blau ist und verführerisch schimmert. Doch leider gibt es einen Haken. Der Lippenstift ist ? wie sollte es anders sein ? bei Amazon vergriffen. Zwar kann er über die USA bestellt werden, doch dann leider mit Versandkosten. Aber wer weiß, vielleicht bekommt Amazon bald wieder Nachschub. 

Lade weitere Inhalte ...