Einhorn-Schuhe von irregular choice

Einhorn-Schuhe von irregular choice

© rregularchoice.com/istock
einhorn-ei-quer

Magisches Einhorn-Ei von Kinder Regenbogenland

Einhörner hier, Einhörner da ? seid ihr auch so verrückt nach allem, was mit den fantastischen Fabelwesen zu tun hat? Wir sind es! Und deswegen haben wir 45 tolle Einhorn-Geschenke, die lustig, süß, abg ...
Weiterlesen

Die Designer dieser Schuhe haben den Einhorn-Trend etwas zu ernst genommen: Die Firma irregular choice hat nun eine ganze Serie mit  Einhorn-Schuhen herausgebracht. Sneaker, High Heels und Slipper haben die Designer in Einhorn-Optik entworfen. An den High Heels hängt ein bunter Schweif, während an der Schuhspitze ein dicker Einhorn-Kopf mit wehend weißer Mähne montiert wurde - umrahmt von einem kreischenden Muster-Mix. "Dreamkiss" heißt die Kreation, die umgerechnet 127 Euro kosten soll. 

Der entsprechende Sneaker erinnert mit viel Glitzer und Plüsch eher an ein Stofftier als an einen Schuh. Die knallbunten Slipper mit Einhorn-Print dürften maximal die Herzen von Kindergartenmädchen höher schlagen lassen. "Dirty Dancer" heißen die Schuhe, die den Einhorn-Trend auf ein ganz neues Level heben. 

Crazy: Offensichtlich gibt es genug Kundschaft für die Einhorn-Schuhe. Der High Heel ist in Größe 39 bereits ausverkauft. Die Sneaker scheinen ein echter Renner zu sein: In den gängigen Größen ist der Schuh weg! Nur die Slipper sind noch erhältlich.

Lade weitere Inhalte ...