• Élite: Neue Netflix-Serie mit den Haus des Geldes-Stars

    Du bist Fan von Gossip Girl oder Haus des Geldes, oder sogar von beidem? Dann musst Du unbedingt Élite sehen!

weiterlesen

Élite: Neue Netflix-Serie mit den Haus des Geldes-Stars

Du bist Fan von Gossip Girl oder Haus des Geldes, oder sogar von beidem? Dann musst Du unbedingt Élite sehen!

elite-serie-quer

Inhalt

  1. Élite-Guzman: Das musst Du über Hottie Miguel Bernardeau wissen!
  2. Élite: Gibt es eine zweite Staffel?
  3. Élite: Erste Staffel
  4. Das passiert mit den Haus des Geldes-Darstellern in Élite
  5. Worum geht es in Élite?
  6. Das neue Gossip Girl?
  7. Diese „Haus des Geldes“-Stars spielen mit!

Élite-Guzman: Das musst Du über Hottie Miguel Bernardeau wissen!

Ok zugegeben: Liebe auf den ersten Blick war das nicht zwischen uns und Guzman. Er ist der Antagonist in Élite, der den ärmeren Schülern das Leben zur Hölle macht – und hat dazu noch eine fiese, intrigante Freundin. Abturn! Aber im Laufe der ersten Staffel hat sich der hübsche Spanier in unsere Herzen gespielt. Hier verraten wir Dir alles, was Du über ihn wissen musst.

Élite: Gibt es eine zweite Staffel?

Hast Du Élite auch an einem Wochenende durchgesuchtet und fragst Dich nun, wann und ob es eine zweite Staffel geben wird? Hier erfährst Du, ob es ein Wiedersehen mit Guzmann und Co. geben wird!

Élite: Erste Staffel

Nadia, Samuel und Christian, die eigentlich aus armen Verhältnissen stammen, sind nun Teil der Elite-Schule Las Encinas. Die Aufnahme hat allerdings einen tragischen Hintergrund: Ihre alte Schule ist eingestürzt, da die Baumfirma Kosten sparen wollte. Diese hat den drei Schülern deshalb ein Stipendium angeboten. Allerdings merken die drei Schüler schnell, dass sie eigentlich so gar nicht zur „Elite“ gehören. Gerade Guzman, dessen Vater die Baufirma gehört, lässt die drei Neulinge spüren, dass sie nicht erwünscht sind. Und damit nicht genug: Eines Tages passiert an der Schule ein Mord. Wer hat die Tat begangen? Im Laufe der ersten Staffel wird versucht, diese Frage zu beantworten.

Das passiert mit den Haus des Geldes-Darstellern in Élite

Maria Pedraz, die in „Haus des Geldes“ noch die Geisel Alison Parker spielte, kehr nun als Schul-Diva zurück. Da ist Drama vorprogrammiert… 

Jamie Lorente könnte Dir ebenfalls bekannt vorkommen. Er spielte den Bnkräuber Denver in „Haus des Geldes“. In Élite übernimmt er die Rolle des Nano, den Bruder des Hauptcharakters Samuel. Einziger Haken: Beide Brüder haben ein Auge auf das gleiche Mädchen geworfen…

Und last but not least: Miquel Herrán. Er heißt nun nicht mehr Rio, wie in „Haus des Geldes“, sondern Christian und ist Schüler an der Elite-Schule.

Worum geht es in Élite?

Schauplatz ist Las Encinas, die beste und exklusivste Schule Spaniens. Hier wird die Elite von morgen ausgebildet. Nach einem verheerenden Erdbeben, bei dem eine staatliche Schule zerstört wird, müssen die Schüler auf die umliegenden Schulen verteilt werden – und plötzlich tragen auch drei Kinder der Arbeiterklasse die Las Encinas-Uniformen. Stress, Intrigen und verbotene Liebesaffären sind da vorprogrammiert – bis es schließlich zu einem Mord kommt… 

Wer steckt dahinter? War es einer der Neuankömmlinge? Oder verbirgt sich unter der glänzenden Oberfläche etwas viel Größeres? 

Das neue Gossip Girl?

Reichtum, Schönheit und eine Eliteschule – klingt ganz nach der spanischen Version von Gossip Girl, oder? Schon allein deshalb MÜSSEN wir die Serie einfach schauen! 

Diese „Haus des Geldes“-Stars spielen mit!

Konntest Du auch nicht genug von der spanischen Netflix Serie „Haus des Geldes“ bekommen? Dann gibt es auf jeden Fall Grund zur Freude. Denn es gibt in Élite ein Wiedersehen mit Rio, Denver und dem „Lämmchen“ Allison Parker.

Die erste Staffel hat acht Folgen und startet am 5. Oktober. Falls Du es bis dahin nicht mehr aushalten kannst: Hier der offizielle Trailer.

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren!

Neu auf Netflix im September: Mit diesen Serien startest Du kuschelig in den Herbst!

Netflix hat jetzt dieses coole, neue Tool!

Netflix: 7 neue RomCom’s, die du unbedingt sehen musst!