Freizeitparks: Die coolsten Erlebnisparks in Deutschland

Freizeitparks: Die coolsten Erlebnisparks in Deutschland

Phantasialand, Nordrhein-Westfalen

Schon mal das Bauchkribbeln in einer Achterbahn verspürt? Oder bei einer wilden Wasserfahrt so richtig nass geworden? Oder in einem Freefall-Tower viele Meter nach unten gerast? Denn ob in den Ferien oder einfach an einem schönen Wochenende: Freizeitparks sind nach wie vor richtig cool und die Attraktionen bringen vor allem mit Freunden richtig viel Fun! Wir geben dir einen Überblick über die coolsten Freizeitparks in Deutschland, was sie kosten und welche super Attraktionen und Achterbahnen sie für dich haben!

© Phantasialand

Wo genau: Brühl bei Köln

Preise:

Kinder (4-11 Jahre): 37 EuroErwachsene: 47,50 Euro

Öffnungszeiten im Sommer: 24.03.2018 bis 04.11.2018

Das Phantasialand zu einem der besucherstärksten, saisonalen Freizeitparks in Europa und belegt damit Platz 2 im Besucherranking. Der Park wurde am 30. April 1967 eröffnet. Es gibt verschiedene Themenbereiche wie beispielsweise Deep in Africa, Fantasy, Mystery oder Berlin.

Lade weitere Inhalte ...