Gesichts-Reinigungs-Handschuh "Quick Treat" von GLOV

Gesichts-Reinigungs-Handschuh "Quick Treat" von GLOV

© glov.me
einhorn-ei-quer

Magisches Einhorn-Ei von Kinder Regenbogenland

Einhörner hier, Einhörner da ? seid ihr auch so verrückt nach allem, was mit den fantastischen Fabelwesen zu tun hat? Wir sind es! Und deswegen haben wir 45 tolle Einhorn-Geschenke, die lustig, süß, abg ...
Weiterlesen

Wie süß ist diese Verpackung bitte? Der kleine Gesichts-Reinigungs-Handschuh (in dem Fall wohl eher ein Finger ;-)) wurde von GLOV in einer limitierten Einhorn-Edition herausgegeben. Der "Quick Treat" ist ein Mini-Produkt aus ultra feinen Mikrofasern und wird, wie auch die anderen Gesichts-Reinigungs-Handschuhe, nur mit Wasser aktiviert. Danach kannst du den Handschuh einfach auf dein Make-up im Gesicht auflegen, kurz wirken lassen und dann dein Gesicht damit reinigen. Anschließend machst du das Ganze mit Seife einfach wieder sauber und hängst es zum Trocknen auf! Verwendbar ist der GLOV für bis zu drei Monate. Der "Quick Treat Limited Color Edtion" mit der Einhorn-Verpackung kostet übrigens 4,90 Euro und kann über www.glov.me bestellt werden. Im Moment sind die süßen Päckchen leider ausverkauft, aber sie sollen ganz bald wieder bestellbar sein!

Außerdem kannst du auch schöne Einhorn Cookies selbst backen und verschenken. 

Lade weitere Inhalte ...