Gilmore Girls

Gilmore Girls

© Netflix
Serien-Maedelsabend_Teaser-quer
Mit deinen Freundinnen ist Mädelsabend angesagt, euch fehlt aber noch die perfekte Serie? Mädchen.de hat für euch die besten TV-Serien inklusive der coolsten Neustarts herausgesucht! So macht Serien schauen Spaß! Weiterlesen

Ein echter Klassiker: In Gilmore Girls geht es um die alleinerziehende Lorelai Gilmore und ihre Tochter Rory, die sie schon mit 16 Jahren bekam. Die beiden wirken meistens eher wie Schwestern als wie Mutter und Tochter! Trotz vieler Reibereien halten die beiden zusammen wie Pech und Schwefel. In der Serie geht um Familie, Generationenkonflikte und Liebe in einer Kleinstadt, in der viele skurrile Charaktere leben. Vor allem für ihre spritzigen Dialoge und vielen Anspielungen auf Film, Politik, Musik, Literatur und bekannte Ereignisse ist die Serie bekannt.

Nachdem der Streaming-Dienst Netflix am 25. November 2016 vier neue Folgen in Spielfilmlänge der Kultserie Gilmore Girls veröffentlichte, waren die meisten Fans derbe enttäuscht. Doch jetzt ist die Wahrscheinlichkeit, dass es mindestens eine weitere Staffel geben wird, gar nicht mehr so gering. Denn wie das US-Onlinemagazin "Hello Giggles" berichtet, haben die Serienmacher Amy Sherman-Palladino und Dan Palladino einen Deal mit Amazon abgeschlossen. Wie Sherman-Palladino nun in einem Radio-Interview bestätigte, ist daher eine Gilmore-Girls-Fortsetzung auf Amazon Prime gar nicht so unwahrscheinlich: "Wir haben uns bei Amazon eine kleine Nische freigeschaufelt, die besagt, dass wir - falls wir ein funktionierendes Konzept haben und wir uns mit den Mädels einigen können - an weiteren Folgen arbeiten dürfen!" 

Lade weitere Inhalte ...