Girlboss

Girlboss

© Karen Ballard/Netflix

Serien-Maedelsabend_Teaser-quer
Mit deinen Freundinnen ist Mädelsabend angesagt, euch fehlt aber noch die perfekte Serie? Mädchen.de hat für euch die besten TV-Serien inklusive der coolsten Neustarts herausgesucht! So macht Serien schauen Spaß! Weiterlesen

Diese Serie basiert auf dem New-York-Times-Bestseller #Girlboss von Sophia Amoruso, der Gründern des Modelabels Nasty Gal. Die Serie erzählt quasi ihr Leben! Und darum geht's genau: Eigentlich bekommt die 20-jährige Sophia nichts auf die Reihe. Planlos hangelt sie sich von Aushilfsjob zu Aushilfsjob. Doch durch ihr Verkaufstalent und Gespür für Schnäppchen, die sie dann natürlich teurer weiterverkauft, führt sie auf ebay einen erfolgreichen Vintage-Shop. Sie schafft es ganz nach oben! Wie sie das alles meistert, erfahrt ihr in der Serie. 

Ab jetzt gibt es auf Netflix die erste Staffel mit 13 Folgen. 

© Teaserbild: Karen Ballard/Netflix

Lade weitere Inhalte ...