• Glitzer im Gesicht ist out! An dieser ungewöhnlichen Stelle funkelt es jetzt

    Der Festival-Trend für den Sommer

weiterlesen

Der Glitzer-Po als neuer Festival-Trend für den Sommer

Wer auf dem Weg zu einem angesagten Festival ist, der weiß: Glitzer ist das A und O! Egal, ob auf dem Haaransatz, auf dem Körper, im Gesicht – Glitzer macht sofort gute Laune. Und jetzt hat sich das bunte Zeug einen ganz besonderen Platz gesucht: den Po. 

Mädchen mit Glitzer im Gesicht

Glitzer im Gesicht ist nicht mehr angesagt.

Auf Instagram & Co. tummeln sich schon einige Bilder, auf denen der Glitzer-Po zu sehen ist. Wem es vor Glitzer graut, der sollte jetzt stark sein, denn natürlich haben wir euch schon mal eine Auswahl an Glitzer-Hintern zusammengestellt:

Du bist noch auf der Suche nach einer coolen Festival-Frisur? Mach dir Pipe Braids

Wahlweise werden nur die sichtbaren Pobacken mit dem funkelnden Zeug verschönert, andere wiederum lassen gleich das Unterteil weg und gestalten es aus Glitzer nach. Da sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt! Wer es nachmachen will und keinen Körperkleber zur Hand hat, der nimmt einfach Haargel. Mit Haarspray kann man dann den Glitzer fixieren.

Fraglich, ob man das Ganze wirklich „schön“ findet. Prinzipiell sollte sich jeder so viel Glitzer auf den Körper packen, wie er möchte. Und man muss ja schließlich auch nicht jeden Trend mitmachen. Aber ein bisschen Glitzer hat noch niemandem geschadet – auf einem Festival oder auch einfach so. ;-)

Und solange es keine Glitzer-Kapseln für die Vagina sind...

>> Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns bei Snapchat!