Sommer, Sonne und Fotografieren

Sommer, Sonne und Fotografieren

Default-Teaserbild portrait

Knuddeln mit dem Hündchen

Ganz schön schwer, aus über 300 schönen Momenten die tollsten und berührendsten Pics rauszusuchen. Nach langem Überlegen und Beraten in der Mädchen.de-Redaktion steht die Siegerin jetzt endlich fest. Hier kommt unsere Top T ...
Weiterlesen

"Es heißt, die kleinen Momente wären die, die uns glücklich machen. Das ist so wahr! Der Tag, an dem das Foto entstanden ist war mit der spontanste überhaupt. Total ungeplant mit Freunden im Garten die Sonne genießen, fotografieren und lachen. Es dauerte nicht sehr lange aber war einfach super. Wir haben Bilder geschossen und viel Spaß gehabt. Fotografieren ist meine Leidenschaft, ich fotografiere immer und überall und bin über jedes gelungene Bild glücklich. Und darum geht's doch in diesem Wettbewerb...über das glücklich sein :)" Stimmt, liebe itsMaryLoo - darum geht's. Und dass dein Bild uns glücklich macht, kannst du daran erkennen, dass du es in die Top 10 geschafft hast!

Lade weitere Inhalte ...