22. Mai 2020
GNTM Finale: Wer ist Germany‘s Next Topmodel 2020?

GNTM Finale: Wer ist Germany‘s Next Topmodel 2020?

Endlich: Das große GNTM Finale wurde auf ProSieben gezeigt! Doch wer ist Germany‘s Next Topmodel 2020?

Heidi Klum GNTM-Finale
© Getty Images
Wer ist Germany's Next Topmodel?

Eine aufregende Zeit liegt hinter den Anwärterinnen von Germany‘s Next Topmodel. Zahlreiche Fotoshootings und Challenges wurden absolviert und auch zwischenmenschliche Ereignisse gab es zu bewältigen. Heute ist es nun endlich soweit: Nach einer aufregenden Reise durch die Modewelt steht nun endlich das Finale der 15. Staffel GNTM bevor. Doch wer wird als Siegerin von Germany‘s Next Topmodel 2020 hervorgehen?

Das sind die Finalistinnen

Die Finalistinnen von GNTM in diesem Jahr sind: Maureen, Sarah, Lijana und Jacky. Diese vier jungen Frauen kämpfen im Finale am 21. Mai um den Titel „Germany‘s Next Topmodel 2020“. Die Gewinnerin kann sich über einige tolle Preise freuen!

Heidi Klum beim Finale nicht dabei

Leider wird Heidi wegen der Corona-Krise nicht beim Finale vor Ort sein können. Stattdessen wird sie Live aus L.A. dazu geschaltet. Das GNTM Finale wird dieses Jahr in einem Fernsehstudio in Berlin ohne Publikum stattfinden. In der Jury sitzen Designer Philipp Plein, Ex-Jury-Mitglied Thomas Hayo und Star-Fotograf Christian Anwander. Es wird ein gebührender Abschluss der 15. Staffel GNTM – das ist ganz klar!

Wer wird Germany's Next Topmodel 2020?

Über diese Frage lässt sich zu diesem Zeitpunkt nur spekulieren. Fest steht: Alle vier Finalistinnen haben das Zeug zum Topmodel! Sie sehen nicht nur wunderschön aus, sondern haben auch noch den nötigen Biss und Charakter, um sich in der Modewelt durchzusetzen. Wer ist eure Favoritin? Was würdet ihr tippen? Wird Maureen die Gewinnerin von GNTM 2020? Oder doch Sarah? Vielleicht wird es aber auch Lilijana oder Jacky! Wir sind gespannt! Schaltet unbedingt ein, wenn es wieder heißt: Nur EINE kann Germany‘s Next Topmodel werden...“

Update: DAS ist die Gewinnerin von GNTM 2020

Seit gestern Abend ist klar: Jacqueline Wruck, genannt Jacky, ist Germany's Next Topmodel 2020! Die hübsche 21-jährige mit den roten Haaren kann sich nicht nur über ein Preisgeld von 100.000 Euro freuen, ihr winkt zudem eine Platzierung auf dem Cover der deutschen "Harper's Bazaar" und ein Modelvertrag. Gratulation!

Heidi Klum GNTM-Finale
GNTM 2021 steht bereits in der Startlöchern. Doch in der neuen Staffel von "Germany's next Topmodel" wird alles anders.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...