Gossip Girl: Bald gibt es eine neue Staffel

Gossip Girl: Bald gibt es eine neue Staffel

Wer hätte damit nach so einem langen Aus noch gerechnet?

© Getty Images

Endlich gibt es neue Folgen von der Serie mit dem größten Suchtfaktor ever! Viel zu lange ist es her, dass wir mit Blake Lively und Leighton Meester, besser bekannt als Serena van der Woodsen und Blair Waldorf in die New Yorker Upper East Side abgetaucht sind und einfach mal alles um uns herum vergessen konnten. Vermissungsfaktor 1000 Prozent!

Gossip-Girl-Reebot im Anmarsch

Doch das Warten hat sich offenbar gelohnt: Der Serien-Klassiker „Gossip Girl“ geht in die nächste Runde. Der Warner Media Streamingdienst HBO Max ist schon mit der genauen Planung der Dreharbeiten beschäftigt, eine weitere Staffel mit zehn Episoden wurde bereits in Auftrag gegeben. Weitere Details bleiben vorerst geheim – verständlich! 

Wie geht es bei „Gossip Girl“ weiter?

Es soll wie erwartet an die ersten Teile anknüpfen, jedoch einen neuen erweiterten Blick auf das New Yorker Leben werfen, denn auch dort habe sich seit der letzten Dreharbeiten viel geändert. Auch wurde noch nicht bekannt gegeben ob überhaupt die alten Charaktere wieder mit von der Partie seien. Der Produzent in „The Hollywood Reporter“: „Wie hat sich diese Welt verändert, wie hat sich Social Media  verändert und seine Auswirkungen? All diese Dinge ermöglichen es uns, die Welt zwölf Jahre später zu betrachten, anstatt nur die Geschichte zu wiederholen. Keiner von uns ist daran interessiert, eine Geschichte zu wiederholen."

Du kennst Gossip Girl eigentlich gar nicht so gut und der Hype ist damals einfach an dir vorbeigegangen?

 Kein Problem, hier kommen die Fakts noch einmal zusammengefasst: "Gossip Girl" wurde von 2007 bis 2012 produziert. Es gibt sechs Staffeln mit 121 Episoden. Zu den Hauptdarstellern gehören Blake Lively, Serena van der Woodson, Dan Humphrey, Nate Archibald und Chuck Bass.(Serien-Namen)

Wo kann man die nächsten Folgen sehen?

„Gossip Girl“ wurde exklusiv für „HBO Max“ produziert. Der Streamingdienst "HBO Max" soll im Frühjahr 2020 in den USA an den Start gehen. Wir können es jedenfalls jetzt schon nicht mehr abwarten und freuen uns schon riesig auf Mädels-Gossip-Girl-Abende.

Du hast uns noch nicht auf Instagram geaddet? Dann wird es jetzt höchste Zeit: maedchen_redaktion

Lade weitere Inhalte ...