Gurke nach Fifty Shades Darker-Premiere im Kino gefunden

Gurke nach Fifty Shades Darker-Premiere im Kino gefunden

© Twitter @haydenorpheum


Maniküre-fail-quer

Mädchen-Fussballmannschaft schneidet sich aus Solidarität die Haare

Was gibt das Netz so her? Jede Menge Spaß, Skurriles und Nachdenkliches würden wir sagen! Egal, ob Katzen-Videos, kuriose Pics, Rätsel oder andere Sachen, die im Internet kursieren ...
Weiterlesen

Bitte was???! Wir mussten uns kurz mal die Augen reiben und zweimal hinsehen, als wir dieses Bild gesehen haben. Anfangs könnte man noch denken, es handle sich nur um harmloses Gemüse, doch spätestens bei der Bildunterschrift kommt man dann ins stocken. Denn ein Mitarbeiter des Hayden Orpheum-Kinos in Sydney fand nach der Premiere des zweiten Teils des Erotik-Dramas "Fifty Shades of Gey" eine Gurke im Kinosaal und twitterte dieses Bild mit der Unterschrift: "Der seltsame Moment, wenn du nach der 'Fifty Shades of Gey'-Vorführung eine Gurke im Kinosaal findest." Seine Follower flippten komplett aus und fragten ihn via Kommentaren nur, wie er auf die Idee käme, diese Gurke ohne Handschuhe anzufassen und forderten ihn auf, sich schnellstmöglich die Hände zu waschen. Kinomitarbeiter sind wirklich nicht zu beneiden. Und uns bleibt nur zu sagen: "Liebe Ladys da draußen, der Titel des Films lautet nicht 'Fifty Shades of Gurke'. Wartet doch beim nächsten Mal, bis ihr zuhause seid - oder räumt wenigstens euren Müll selbst auf!"

Lade weitere Inhalte ...