12 Dinge, die man nicht mit einem Handy machen sollte

12 Dinge, die man nicht mit einem Handy machen sollte

Spaghetti Bolognese, bitte!

Das Handy ist unser ständiger Begleiter und leider passiert ihm öfter etwas, als uns lieb ist. Wir zeigen dir die dümmsten und lustigsten Handyfails und sagen dir, was du auf keinen Fall mit deinem Handy machen solltest! Außerdem geben wir dir Tipps, damit dein Allroundtalent auch lange genug unter uns weilt. ;-)


Dieser Dame ist ihr geliebtes Handy mitten in das Essen gefallen. Prinzipiell ist davon abzuraten, sein Handy mit echtem Essen in Verbindung zu bringen. Außer man sucht den nächsten Burger-Laden in einer App oder will nachschlagen, wie viel Kalorien ein Snickers hat.

Lecker oder Bäh? Manche Essen teilen die Menschen in zwei Seiten, zu welcher gehörst du? Hier kommen 16 Essen, die man entweder liebt oder hasst

Lade weitere Inhalte ...