Handyhülle mit Make-up von Poutcase

Handyhülle mit Make-up von Poutcase

© Instagram / poutcase

Ein von @poutcase geteilter Beitrag am


handy-make-up-quer Kopie

Foto-Handyhülle von Urban Outfitters

Ein Handy ist so praktisch - und man kann es so easy zum Fashion-Piece umstylen! Damit du auch mit trendigen Covern bei deinen Freunden auftrumpfen kannst, haben wir dir die coolsten, ausgefallensten und schönste ...
Weiterlesen

Das ist doch mal eine praktische Handyhülle: Dahinter versteckt sich nämlich Make-up! Für umgerechnet 57 Euro insgesamt kann man auf poutcase.com seine ganz individuelle Make-up-Handyhülle zusammenstellen. Dabei kann man eine Lippenstiftfarbe, eine Foundation und einen Lip Balm aussuchen (die kosten ca. 23 Euro zusammen, das Case dann nochmal ca. 34 Euro) - und auch die Farbe der Handyhülle kann man wählen. Leider kann man das Ganze im Moment nur vorbestellen. Wir finden die Idee aber einfach Hammer und hoffen, dass es so etwas auch bald bei uns geben wird. (für iPhone 6, 6S, 7)

Lade weitere Inhalte ...