Busen-Trend: Heart Shaped Boob Challenge

Busen-Trend: Heart Shaped Boob Challenge

© Instagram / heart_boob_challenge

#heart #heartboob #heartboobs #heartboobies #boob #boobs #sexy #china #trend

Ein Beitrag geteilt von Heart Boob (@heart_boob_challenge) am

kondom-challenge-quer

Kondom Challenge

Verrückt, witzig und manchmal ziemlich gefährlich: Fast jede Woche gibt es einen neuen Internet-Hype mit dem Hashtag Challenge. Die "Charlie Charlie Challenge" sollte jeder einmal ausprobieren, aber Body-Challenges wie die ?DIN A4 C ...
Weiterlesen

Wir dachten eigentlich, dass nichts die "One Finger Challenge" toppen kann, aber jetzt geht ein neuer Busen-Trend aus China viral, über den wir wirklich nur den Kopf schütteln können! "Heart Shaped Boob Challenge" heißt der Internethype, bei dem Frauen mit dem Finger ein Herz über ihren Busen formen. Wichtig dabei: Es dürfen keine Nippel zu sehen sein. Ein Finger muss die Brustwarze abdecken, denn sonst würden Instagram & Co die Posts sofort löschen. Wir stellen uns bei diesen herausgequetschten Brust-Pics nur eine Frage: Was soll das ganze?! So genau scheinen die Challenge-Teilnehmerinnen das auch nicht zu wissen. Fest steht: In China ist Pornografie verboten und der crazy Busen-Trend sollte ursprünglich wohl gegen diese Regel rebellieren. Wir sind uns auf jeden Fall einig: Einen unnötigeren Trend gibt es (noch) nicht! 


Lade weitere Inhalte ...