Disney Plus: Hier kannst du bald alle deine Lieblings-Disney-Filme sehen!

Hier kannst du bald alle deine Lieblings-Disney-Filme sehen!

Neben Netflix und Amazon Prime wird es demnächst einen weiteren Streaming-Dienst geben. Hier erfährst du alles, was du darüber wissen musst!

© unsplash

Netflix oder Amazon Prime? Was magst du lieber? Oder schaust du deine Lieblingsfilme und -Serien auf beiden Streaming-Plattformen? Vielleicht kündigst du demnächst aber auch einfach beides und schlägst deine Freizeit mit einem anderen Streaming-Dienst tot… 

Neuer Streaming-Dienst von Disney

Ja, richtig gelesen. Das größte und bekannteste Unterhaltungsunternehmen Disney bekommt einen Streaming-Dienst namens Disney Plus.

Disney Plus: Das kostet der neue Streaming-Dienst

Am 12. November 2019 soll der Streaming-Dienst in den USA starten und nur kurz darauf – also Ende 2019/Anfang 2020 auch in Deutschland. Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk! Und das Beste? Mit rund 6,20 Euro im Monat ist das Ganze sogar bezahlbar

Das wird auf Disney Plus zu sehen sein

Neben bekannten Disney-Klassikern setzt der Video-On-Demand-Dienst auch auf brandneue Filme und Serien. Es ist die Rede von einer eigens produzierten „Star Wars“-, sowie einer „High School Musical“-Serie

Das Ende für Netflix?

Bislang ist Netflix mit knapp 140 Millionen Abonnenten noch Marktführer im Video-On-Demand-Bereich, doch das könnte sich bald ändern. Denn mit dem Start von Disney Plus wird der Streaming-Dienst zahlreiche Disney-Inhalte nicht mehr anbieten können. Dazu zählen „Pixar“, „Marvel“, „Star Wars“ und Co. Doch Netflix schläft nicht, sondern investiert nun in Kinder- und Familien-Inhalte, wie die Neuverfilmung des Disney-Klassikers „Pinocchio“. Und mal ehrlich: So ganz könnten wir auch nicht auf „Riverdale“, „Stranger Things“ oder „You“ verzichten, oder?

filme-fuer-tag-im-bett-netflix
Egal, ob Du krank bist oder einfach einen Pyjama-Tag im Bett planst, wir haben die passenden Filme für Dich. Leichte Kost, die weder blutig noch ekelig ist. Einfach leicht und ein wenig unsinnig, um den Kopf mal abzuschalten. Der Faulenzer-Tag kann... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...