H&M Weihnachtsfilm: So ein Weihnachtsmärchen hast du noch nie gesehen

H&M Weihnachtsfilm: So ein Weihnachtsmärchen hast du noch nie gesehen

© H&M

selbstbräuner-fail-quer

Selbstbräuner-Fail

Immer wieder sind wir auf der Suche nach den lustigsten Netzfundstücken. Egal, ob extrem witzige Videos, kuriose Bilder oder andere Dinge, die gerade viral gehen - hier halten wir euch stets auf dem Laufenden. ...
Weiterlesen

H&M hat endlich seinen offiziellen Weihnachtsfilm veröffentlicht und wir lieben ihn jetzt schon. Denn in dem dreiminütigen Kurzfilm ?A Magical Holiday" handelt es sich nicht um ein typisches Märchen, sondern um ein kleines Mädchen, das wegen eines Chemie-Unfalls durch ein schwarzes Loch in ein magisches Parallel-Universum gerät. Dort erfährt sie, dass der böse Bruder vom Weihnachtsmann alle Geschenke geklaut hat. Sie entscheidet sich, Weihachten zu retten und den bösen Bruder zu finden. Doch leider bekommt sie von niemandem Hilfe, denn alle haben schreckliche Angst vor ihm. Nicht einmal die Fee Wisst Thingy alias Nicky Minaj, noch Jesse Williams, der gleichzeitig den Vater und die zweite Fee verkörpert, können ihr sagen, wo sie den Bruder findet. Somit muss es das kleine Mädchen selbst in die Hand nehmen. Ob sie es schafft, allen Kindern ihre Geschenke zurück zu bringen, seht ihr in dem Video. 

?Ich liebe die Botschaft des Films", sagt Nicki Minaj. ?Ich liebe es zu sehen, wie sich dieses kleine Mädchen zu der Heldin entwickelt, die in uns allen schlummert. Während der Weihnachtszeit liegt immer Magie in der Luft." Und auch wir sind von dieser Geschichte hellauf begeistert. Schließlich handelt es sich mal um eine ganz neue Darbietung eines Weihnachtsmärchens.

Lade weitere Inhalte ...