Holiday Park, Rheinland-Pfalz

Holiday Park, Rheinland-Pfalz

Holiday Park, Rheinland-Pfalz
© Foto: Holiday Park
freizeitparks-aufmacher-quer

Phantasialand, Nordrhein-Westfalen

Schon mal das Bauchkribbeln in einer Achterbahn verspürt? Oder bei einer wilden Wasserfahrt so richtig nass geworden? Oder in einem Freefall-Tower viele Meter nach unten gerast? Denn ob in den Ferien oder einfach an einem schönen Wochenende: Fr ...
Weiterlesen

Wo genau: Haßloch

Preise:

Alle unter 85 cm: 0 EuroAlle von 85 cm bis 1 m: 10,99 EuroAlle von 1 m bis 1,40 m: 29,99 EuroAlle über 1,40 m: 32,99 Euro

Öffnungszeiten im Sommer: 24.03.2018 bis 04.11.2018

Bekannt ist der Holiday Park, der 1971 eröffnet wurde und damals noch ?Märchenpark Haßloch? hieß, vor allem für seine Wasser(ski)-Show auf dem 30.000 Qaudratmeter großen See des Parks. Außerdem bietet er auch eine Reptilienshow.

Lade weitere Inhalte ...