• Schoki-Fans aufgepasst: In dieser Stadt gibt es jetzt ein Nutella-Café!

    Wir wollen direkt dahin!

weiterlesen

Schoki-Fans aufgepasst: In diesen Städten gibt es Nutella-Cafés!

Ein Café, in dem man nicht nur Tee oder Kaffee trinken, sondern auch die verschiedensten Nutella-Kreationen naschen kann? An ein paar Orten gibt es das bereits. 

nutella-cafe-in-new-york-quer

Die Zeiten, in denen es Nutella nur zum Frühstück aufs Brot gab, sind schon lange vorbei – zumindest für Leute, die das Glück haben, in einer der beiden folgenden Städte zu wohnen. 

Erstes Nutella Café in Chicago

Ja, richtig gehört. Falls die Nachricht bisher an Dir vorbeigegangen ist, kein Problem. Seit 2017 gibt es nämlich das erste Nutella-Café, das Ferrero in Eigenregie betreibt. Und zwar in Chicago. Und nun hat der Traum aller Naschkatzen auch in New York eröffnet. Am Union Square können ab sofort die verschiedensten Nutella-Kreationen vernascht werden. Na gut, Chicago und New York sind sehr weit weg, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass der Schoko-Himmel auch bald in Deutschland ankommt. Ach, und falls Du zufällig mal am Flughafen in Dubai bist, kannst Du Dir auch dort im Nutella-Café die Zeit vertreiben!

Was gibt es im Nutella-Café?

So lange wir noch auf ein deutsches Nutella-Café warten, können wir von den ganzen Köstlichkeiten, die die Speisekarte des Nutella-Cafés zu bieten hat, nur träumen! Nutella-Pancakes, mit Nutella gefüllte Croissants oder Nutella-Eis bringen uns schon beim Lesen zum Sabbern. Neben einer Nutella-Eismaschine gibt es auch eine Coffee-Station und unzählige Nutella-Gläser, auf denen I Love New York steht. Auf so ein köstliches Nutella-Eis gehören natürlich auch ordentliche Toppings, die in dem Café ebenfalls nicht fehlen!

Der Eingang ist ein Nutella-Glas

Aber nicht nur IM Laden dreht sich alles um Nutella. Auch die Fassade lässt von oben bis unten nur unschwer erkennen, was sich im Inneren befindet. Selbst die Eingangstür sieht aus wie ein riesiges Nutella-Glas.

Wir buchen schonmal unseren nächsten Urlaub

mehr zum Thema