Instagram-Booty-Pose

Instagram-Booty-Pose

© Unsplash
waschbecken-pose-quer

Die Waschbecken-Pose

Duckface, Fish Gape oder Kissy: Wer ein Selfie macht, muss immer den passenden Gesichtsausdruck oder die passende Pose parat haben, doch manchmal ist das gar nicht so easy. Nur gut, dass uns die Stars zeigen, wie es richtig geht ...
Weiterlesen

Die meisten Frauen wünschen sich einen Knackpo. Doch dass viele eher einen Flachpo haben, ist nichts Neues, wurmt aber die meisten. Doch Fitness-Bloggerin Anna hat die Lösung (zumindest für Fotos)! Auf Instagram zeigt sie jetzt, wie man mit der richtigen Instagram-Booty-Pose aus seinem flachen Hintern einen tollen Po zaubern kann! Sie schreibt unter ihrem Bild: "Damit es wirklich gut aussieht, muss man ihn anspannen. Auf vielen der Booty-Pics, die man auf Instagram sieht, ist der Po angespannt, herausgedrückt und das Hohlkreuz so gekrümmt, das es eigentlich schon wehtut? und dazu kommen dann noch High-Waist-Hosen, die eine schmale Taille zaubern und den Po auch noch anheben. Es gibt so viele Wege, mit denen man seinen Po auf Instagram zehn Mal größer aussehen lassen kann als im echten Leben." Auf den beiden Bildern kann man den Unterschiedlich deutlich sehen. Echt krass, was man mit der richtigen Pose alles schummeln kann...

Vom Flachpo zum Knackpo: So hat es diese Bloggerin auch im echten Leben geschafft

Teaserbild: Unsplash

Lade weitere Inhalte ...