iPhone-Case von Mous Limitless

iPhone-Case von Mous Limitless

© YouTube / Mous

handy-make-up-quer Kopie

Foto-Handyhülle von Urban Outfitters

Ein Handy ist so praktisch - und man kann es so easy zum Fashion-Piece umstylen! Damit du auch mit trendigen Covern bei deinen Freunden auftrumpfen kannst, haben wir dir die coolsten, ausgefallensten und schönste ...
Weiterlesen

Was würde passieren, wenn du dein Handy aus 14 Metern Höhe fallen lassen würde? Die Hülle würde vielleicht noch halten, doch dein iPhone hat sicherlich ein sogenanntes Spider-Display und ist gerissen. Damit das nicht mehr passiert, haben die Macher dieses iPhone-Case so entwickelt, dass tausende, kleine Luftpolster im Inneren den Aufprall abdämpfen und nicht an das Smartphone weitergeben. So überlebt dein Handy einiges, wie das Video von Mous Limitless beweist. Und die Hülle ist dabei super dünn! Umgerechnet 32 Euro kostet das Case im Moment auf Indiegogo.com und kann vorbestellt werden - das Ganze ist nämlich ein Crowdfunding-Projekt. Wir hoffen, dass die Hüllen auf den Markt kommen! Denn wer will nicht sein iPhone so gut schützen, damit solche Spider-Displays der Vergangenheit angehören?

Lade weitere Inhalte ...