ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen – Lisa Sophie

ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen – Lisa Sophie

© Fischer Taschenbuch
Fruehlingsbuecher_2017-Aufmacher_quer

Stormheart: Die Rebellin ? Cora Carmack

Du liebst Bücher und bist immer auf der Suche nach Neuerscheinungen? Wir zeigen dir, welche Jugendbücher im Frühjahr neu auf den Markt gekommen sind. Ob Mystery-, Krimi-, Fantasy- oder schöne Liebesgeschichten ...
Weiterlesen

Lisa Sophie ist eine bekannte YouTuberin, die auf ihrem YouTube-Kanal ?ItsColeslaw? Geschichten aus ihrem Teenager-Leben erzählt, mit denen sie sich in ihrer Schulzeit rumschlagen musste. Sie hatte damals das Gefühl mit ihren Problemen alleine zu sein bzw. war sie sich unsicher, wie sie peinliche Situationen meistern sollte. Da sie viele Useranfragen zu ähnlichen Problemthemen wie ihre eigenen bekommen hat, beschloss sie, dieses Buch zu schreiben. Alltägliche Teeanger-Situationen wie etwa die regelmäßige Frage ?Steht er auf mich??, erste Dates, Modeexperimente, Alkoholkonsum mit Freunden ? all diese Themen spricht Lisa in ihrem Buch an. Dadurch, dass sie aus ihrem eigenen Leben erzählt, erhält man auch endlich einmal den Eindruck, nicht das einzige Mädchen auf Erden zu sein, das diese Probleme hat.

Tolle Erzählungen aus Lisas Leben, die einem das Gefühl geben, doch dazuzugehören.

Erschienen im Fischer Taschenbuch Verlag. 

Lade weitere Inhalte ...