Jugendbücher: Neuerscheinungen im Frühjahr 2017

Tolle und spannende Jugendbücher: Die Neuerscheinungen im Frühjahr 2017

Stormheart: Die Rebellin ? Cora Carmack

Du liebst Bücher und bist immer auf der Suche nach Neuerscheinungen? Wir zeigen dir, welche Jugendbücher im Frühjahr neu auf den Markt gekommen sind. Ob Mystery-, Krimi-, Fantasy- oder schöne Liebesgeschichten: In unserer Galerie ist für jeden etwas dabei. 

© Oetinger

Aurora ist die Tochter der Königin und soll einmal in ihre Fußstapfen treten ? doch leider hat die junge Prinzessin bisher keine magischen Fähigkeiten entwickelt. Die sind aber enorm wichtig, um das Volk vor den zerstörerischen Stürmen, die im Land herrschen, zu beschützen. Damit nicht auffällt, dass Aurora keine Zauberkraft besitzt, soll sie Cassius, einen Sohn aus einer einflussreichen Familie des Landes, heiraten. Zuerst keine schlechte Idee findet Aurora, bis sie die wahren Beweggründe Cassius für die Heirat herausfindet. Daraufhin flieht sie aus dem Palast und schließt sich Sturmjägern an. Hier in dieser Gruppe entdeckt sie nicht nur eine neue Beziehung zu den Stürmen, sondern auch ihre große Liebe? Aber was wird aus ihrer Zukunft?

Fantasy und Romantik treffen hier im ersten Band der Stormheart-Trilogie aufeinander.

Erschienen im Oetinger Verlag. 

Lade weitere Inhalte ...