Justin Bieber dreht durch

Justin Bieber dreht durch

© ddp
aufmacher-nervige-Dinge-quer

Honey aka Alexander Keen

Sarah und Pietro, Contouring oder Einhörner ? 2016 war ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Und viele Dinge gingen einem einfach nur gehörig auf den Keks! Wir haben uns in der Redaktion mal umgehört und präsentieren euch unsere ne ...
Weiterlesen

Alles fing an, als Justin Bieber sich öffentlich auf Instagram mit seiner Ex Selena Gomez zoffte und dann plötzlich seinen Account löschte. Am Anfang gingen alle noch davon aus, dass er wiederkommen wird. Kam er aber nicht. Und ganz nebenbei rotzte er auf seine Fans, pöbelte sie beim Konzert an, dass sie zu laut seien, und betitelt Instagram als Teufelswerk. Doch anstatt wirklich von Instagram fernzubleiben, scheint er jetzt auf dem Account von seinem Vater zu posten. Was ist nur los mit Biebs? Wir hoffen, dass er nicht wirklich einen Zusammenbruch erleidet - so wie schon viele vor ihm. 

Lade weitere Inhalte ...