• Laut Sternzeichen solltest du diesen Weihnachtsfilm unbedingt sehen!

    Welcher passt zu dir?

weiterlesen

Laut Sternzeichen solltest du diesen Weihnachtsfilm unbedingt sehen!

Welcher passt zu dir?

Weihnachtsfilme laut Sternzeichen

Es gibt unzählige Weihnachtsfilme. Angefangen von den neuesten Netflix-Weihnachtsfilmen, über alte Klassiker, bis hin zu kitschigen Märchen… Da weiß man doch gar nicht, wo man beginnen soll! Gut, dass unser Sternzeichen uns nun verrät, welcher Weihnachtsfilm für uns geeignet ist. 

Fische

Fische-Geborene sind echte Romantiker! Welcher Film passt da besser, als das Netflix-Highlight „A Christmas Prince“?! Und das Beste? Es gibt sogar einen zweiten Teil! 

Widder

Als Widder willst du immer mit dem Kopf durch die Wand. Hindernisse? Gibt es nicht. Stattdessen widmest du dich gerne neuen Herausforderungen. Was passt da besser, als Disneys „Eine Weihnachtsgeschichte“?

Stier

Für dich muss ein echter Klassiker her – trotzdem darf es romantisch und sinnlich sein. Kein Wunder, dass die Liebeskomödie „Tatsächlich… Liebe“ wie für dich gemacht ist. 

Zwillinge

Dass du lebhaft und neugierig bist, hast du bestimmt schon von einigen gehört. Aber ist Kevin das nicht auch? Damit ist "Kevin – Allein zu Haus" der beste Weihnachtsfilm für dich…

Krebs

Der Krebs… ein emotionales, gefühlvolles und fürsorgliches Wesen. Da muss also auch ein romantischer Weihnachtsfilm her! Wie wäre es mit „Liebe braucht keine Ferien“? Darin tauschen Kate Winslet und Cameron Diaz über Weihnachten die Häuser und treffen sogar die wahre Liebe. Hach… 

Löwe

Mit deiner selbstbewussten Art, weißt du ganz genau, was du willst – und Weihnachten gehört nicht unbedingt dazu. Tagelang mit der Familie zusammen sitzen? Langweilig. In der Zeit könntest du doch so viel anderes machen… Dein Weihnachtsfilm: „Stirb langsam“. 

Jungfrau

An Weihnachten auf jedem Fernsehsender zu finden und auch bei dir steht er an der Weihnachts-Tagesordnung: „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“.

Waage

Um deinen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit, beneiden dich viele. Welcher Film passt da besser zu dir, als „The Holiday Calendar“?

Skorpion

Noch so ein Klassiker – und total passend zum Skorpion, ist „Der Polarexpress“. Du strotz vor Energie, bist furchtlos und abenteuerlustig. Passt perfekt zum Protagonisten des Films, der einfach so an Bord des Polarexpress steigt…

Schütze

Das Gute im Menschen? Gibt es – jedenfalls wenn es nach dir geht. Und genauso glaubst du auch an Wunder. Und welcher Film trägt dieses Wort bereits im Titel? Richtig: „Das Wunder von Manhattan“.

Steinbock

Du bist strikt, objektiv und präzise. Als echtes Arbeitstier solltest du mal wieder entspannen. Vielleicht mit einer leichten Kost, wie „The Princess Switch“?

Wassermann

Obwohl du als Wassermann eher modern und unkonventionell bist, muss für dich ein Klassiker her – oder vielleicht gerade deshalb? „Der Grinch“ verabscheut Weihnachten, weil er damit schlechte Erinnerungen verbindet. Insgeheim liebt er das Fest jedoch. Passt doch, oder?

Diese Artikel könnten dir auch gefallen!

Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Das große Weihnachtsfilm-Quiz

mehr zum Thema