Life Hacks – Simplify your life

Life Hacks – Simplify your life

Life Hack: Mehr Speicher auf dem iPhone

Ganz einfach aus einer Chipstüte, eine Schale für die Knabbereien machen, eine Luftmatratze ohne Pumpe und anstrengendes aufblasen mit Luft befüllen oder mit einer Mini-Tasche zur Übernachtungsparty mit deinen Mädels fahren und trotzdem alles dabei haben? Das klingt doch wirklich wie ein Traum! Aber es geht! Life Hacks sind Tricks für jeden Tag, die dir das Leben erleichtern sollen oder mit denen du andere beeindrucken kannst! Schau dir hier die coolsten Tipps an!

© Foto: Thinkstock

Du willst ein Bild machen und dein Handy sagt dir, dass dein Speicher voll ist? Ätzend! Doch mit diesem einfachen Trick schaffst du mehr Speicherplatz! Zuerst musst du dir in der iTunes-Bibliothek einen langen Film heraussuchen, der viel mehr Speicherplatz benötigt, als du noch hast. Nun gehst du auf kaufen oder leihen - dein Handy wird dir sofort anzeigen, dass du nicht mehr genug Speicherplatz hast. Nun warte einfach ein paar Sekunden, bis du auf "OK" klickst. Denn damit du den Film kaufen kannst, wird das iPhone automatisch im Hintergrund seinen Speicher nach löschbaren, temporären Dateien durchsuchen. Keine Angst, die sind nicht wichtig! Und die löscht das iPhone dann. Danach kannst du einfach den Kauf abbrechen und bei deinen Einstellungen sehen, dass du jetzt mehr Speicherplatz hast!

Dein Akku geht immer leer? Wir haben geniale Tipps, wie du Akku sparen kannst!

Lade weitere Inhalte ...