• 5 Serien, durch die es Dir sofort besser geht!

    Das sind die lustigsten Serien!

weiterlesen

5 Serien, durch die es Dir sofort besser geht

Was kann man gegen schlechte Laune tun? Sport treiben, mit Freundinnen darüber reden ooooooder… eine lustige Serie schauen, die Dir im Nullkommanichts Tränen in die Augen zaubert – und zwar nicht vor Traurigkeit!

lustige serien-quer

Gilmore Girls

„Old but gold“ könnte man dazu schon sagen! Aber schon wenn die Titelmelodie beginnt, bekommt man gute Laune. Und dann kommt Rory, die so ist, wie wir schon immer sein wollten: Klug, mit einem todessüßen Freund und einer großartigen Mutter-Tochter-Beziehung. Täglich gibt es Burger, Asiatisch in Boxen und haufenweise Süßigkeiten! Hach, herrlich! Eine Welt voll Liebe, Witz und Kleinstadtleben.

New Girl

Wenn Schmidt einen Macho-Spruch nach dem anderen raushaut, Winston seine Panikattacken bekommt, Nick wütend an der Spüle herumdoktort und Jess’ piepsige Stimme ertönt – dann, ja dann ist für uns die Welt wieder in Ordnung und all der Stress und die Sorgen der vergangenen Stunden, Tage, Wochen, vergessen! Keiner der Charaktere ist fehlerfrei oder Social-Media-perfekt – sondern echt bedeppert! Wir beginnen von nun an, unsere eigenen Ecken und Kanten zu lieben, halten die Welt nicht mehr für so scheiße, wie wir es noch vor einer Stunde taten und wissen, dass alles wieder gut werden wird!

Modern Family

Drei Familien, die miteinander verwandt sind, haben mit Alltags-Klischees zu kämpfen, die jeder von uns kennt. Die überspitzten Ereignisse sorgen für Bauchschmerzen (vor Lachen!) und geben uns das Gefühl, dass wir nicht die einzigen Menschen mit Problemen sind. Großartig!

Stromberg

Ein Fernsehteam begleitet mit der Kamera den Büroalltag der fiktiven „Capitol Versicherung AG“. Handlungsort ist hauptsächlich die Abteilung Schadensregulierung M-Z, die von Bernd Stromberg geleitet wird. Der möchte natürlich, dass sein Team stets von der besten Seite gezeigt wird, was ihm jedoch selten gelingt. Achtung: Lachflash!

Jessie

Jesse ist 18 Jahre alt und kommt aus einer ländlichen Stadt in Texas. Als sie nach New York zieht, landet sie als Kindermädchen für vier Kinder in einem Multi-Millionen-Dollar-Penthouse. Eins der Kinder hat einen imaginären Freund, das andere einen Waran als Haustier. Ihre Versuche, die Kinder unter Kontrolle zu bekommen, sind zum Totlachen!

mehr zum Thema