Mädchen lässt ihre Fingernägel über drei Jahre wachsen

Mädchen lässt ihre Fingernägel über drei Jahre wachsen

© Instagram @simone_christina_
Maniküre-fail-quer

Mädchen-Fussballmannschaft schneidet sich aus Solidarität die Haare

Was gibt das Netz so her? Jede Menge Spaß, Skurriles und Nachdenkliches würden wir sagen! Egal, ob Katzen-Videos, kuriose Pics, Rätsel oder andere Sachen, die im Internet kursieren ...
Weiterlesen

Grundsätzlich sind wir der Meinung, dass längere Fingernägel etwas schönes und edles haben. Doch nur bis zu einem bestimmten Grad! Am wichtigsten ist es, dass man den Punkt nicht überschreitet, ab dem sie dann ganz schnell ungepflegt und fast schon eklig wirken. Die Schülerin Simone Christina aus Nürnberg hingegen sieht das ganz anders und wurde mit ihren Fingernägeln sogar zu einer Berühmtheit. Was dahinter steckt? Sie ließ ihre Nägel ganze drei Jahre lang wachsen, ohne sie auch nur einmal zu schneiden - geschweige denn zu feilen. "Ich verwende zwei Schichten Nagelhärter." Allein um ihre mittlerweile 15 Zentimeter langen Nägel zu lackieren, braucht Simone fast drei Stunden. "Witzigerweise fragen mich viele Leute, die meine Nägel zum ersten Mal sehen, wie ich auf der Toilette zurechtkomme. Duschen ist schon etwas schwieriger. Manchmal bleiben die Nägel in meinen Haaren hängen, deshalb muss ich besonders aufpassen" erzählte sie in einem Interview unilad.co.uk.

Außerdem verrät sie, dass sie im Sportunterricht kaum bei einer Ballsportart mitmachen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass einer ihrer heißgeliebten Nägel abbricht. Und auch während Schulaufgaben kann sie kaum länger als eine Stunde am Stück schreiben, bevor ihre Hand extrem anfängt zu krampfen und zu schmerzen. Also ob sich das dann überhaupt lohnt, bezweifeln wir stark. Unser Ding ist dieser Look auf jeden Fall nicht!

Das verraten deine Fingernägel über deine Gesundheit

Lade weitere Inhalte ...