Mädchen lässt sich unbewusst Namen ihres BFFs tätowieren

Mädchen lässt sich unbewusst Namen ihres BFFs tätowieren

© YouTube /ElleOfTheMills

Maniküre-fail-quer

Mädchen-Fussballmannschaft schneidet sich aus Solidarität die Haare

Was gibt das Netz so her? Jede Menge Spaß, Skurriles und Nachdenkliches würden wir sagen! Egal, ob Katzen-Videos, kuriose Pics, Rätsel oder andere Sachen, die im Internet kursieren ...
Weiterlesen

"Mein erstes Tattoo (das ich niemals wollte)" So betitelte die Kanadierin Elle Mills ihr neuestes YouTube-Video. Denn sie bekam von ihrem besten Freund Tavian Palacios den schlimmsten Prank ever! Er sollte sich nämlich das Motiv für Elles erstes Tattoo ausdenken und sorgte somit dafür, dass sie ihn NIEMALS vergessen wird - oder seinen Instagram-Account. Ab sofort schmückt ihren linken Innenknöchel ein Herz auf dem '@tavianpalacios' steht. 

Keine Überraschung also, dass Elle komplett ausflippt, als sie das erste Mal ihr neues "Schmuckstück" zu Gesicht bekommt. Auf ihre Frage, ob Tavian denn ihren Namen auf seinem Körper tragen würde, kam von ihm nur ein schlichtes "Nein" als Antwort. Den Kommentar "Elle, du weißt doch, dass ich die Follower brauche" hätte er sich dann auch sparen können. Ob sie ihm das jemals wieder verzeiht? Who knows?! Doch eins ist sicher: Wer sich auf solche idiotischen Ideen einlässt, muss auch mit den Konsequenzen leben. Im Großen und Ganzen kann sie sich eigentlich glücklich schätzen, dass ihm nicht noch schlimmere pubertäre Ideen eingefallen sind. 


Lade weitere Inhalte ...