So verknüpfst du dein Mädchen.de Profil

Profil verknüpfen

Super cool: Du kannst den Mädchen Messenger ganz einfach mit deinem Profil auf Mädchen.de verknüpfen und dann sicher, schnell und easy mit deinen Freunden aus dem Forum schreiben - ganz ohne Nummern tauschen und komplizierten Zwischenschritten! Probier es gleich aus!

© Mädchen verknüpft ihr Mädchen.de Profil mit ihrem Handy

Für iOS & Android

1. Öffne den Mädchen Messenger.

2. Gehe zu „Status“ oder „Einstellungen“ (bei Android die drei Punkte oben rechts in der App) , dann auf „Mädchen-Profil verknüpfen“.

3. Nun kannst du dich mit deinem Mädchen.de-Benutzername und Passwort anmelden. Danach erscheint eine kurze Nachricht in der App, dass die Aktivierung erfolgreich war.

4. Super, nun hast du dein Konto verknüpft und kannst auch deinen Mädchen.de-Freunden, die den Messenger ebenfalls heruntergeladen haben, schreiben. Deine Freunde haben den Mädchen Messenger noch nicht? Dann lade sie doch ein! Dafür musst du in „Status“ nur auf „Freunde einladen“ gehen.

Du willst noch mehr über den Mädchen Messenger erfahren? Dann check gleich die FAQ

Lade weitere Inhalte ...