Maniküre-Unfall: Der schlimmste Nagel-Fail, den du je gesehen hast

Maniküre-Unfall: Der schlimmste Nagel-Fail, den du je gesehen hast

© Facebook / Angela Blemmings
selbstbräuner-fail-quer

Selbstbräuner-Fail

Immer wieder sind wir auf der Suche nach den lustigsten Netzfundstücken. Egal, ob extrem witzige Videos, kuriose Bilder oder andere Dinge, die gerade viral gehen - hier halten wir euch stets auf dem Laufenden. ...
Weiterlesen

Wer hat schon Lust auf stumpfe, abgekaute, langweilige Fingernägel? Das dachte sich auch die Britin Emma Jones, als sie sich mit einer ausgedehnten Maniküre so richtig verwöhnen wollte. Metallisch-schimmernde, rundgefeilte Nägel sollten es werden, die ein paar Wochen halten und neidische Blicke auf sich ziehen. Blicke hat Emma dann auch tatsächlich auf sich gezogen, aber von Neid keine Spur ? denn Emma Jones verließ den Salon mit dem größten Nagel-Fail des Jahres! Zwar sind die Fingernägel im Metallic-Look und ja, sie sind auch seeehr rund. Doch statt eleganten, zarten Fingernägeln sehen Emmas Hände nach dem Maniküre-Unfall eher wie zwei Pranken mit metallenen Roboter-Fingerkuppen aus. ?Ich war komplett abgelenkt, weil wir über meine Türkei-Urlaubserfahrungen geredet haben. Ich habe also den Salon verlassen und bin in mein Auto gestiegen, als ich mir dachte ?Was zur Hölle hat diese Person [mit meinen Nägeln] gemacht!??, berichtet Emma Jones gegenüber mamamia.com.au. Das Nagelstudio wird sie wohl nicht mehr so schnell betreten. Mittlerweile ist Emma den Nagel-Fauxpas losgeworden  ? im Salon ihrer Tante.  

Lade weitere Inhalte ...