Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

© CBT
Fruehlingsbuecher_2017-Aufmacher_quer

Stormheart: Die Rebellin ? Cora Carmack

Du liebst Bücher und bist immer auf der Suche nach Neuerscheinungen? Wir zeigen dir, welche Jugendbücher im Frühjahr neu auf den Markt gekommen sind. Ob Mystery-, Krimi-, Fantasy- oder schöne Liebesgeschichten ...
Weiterlesen

Mallory und Rider verbindet eine besondere Vergangenheit. Die Zwei wuchsen zusammen in einer Pflegefamilie auf, in der sie körperlich misshandelt wurden. Rider, der etwas älter war, beschützte Mallory immer, bis sie in unterschiedliche neue Familien kamen. Nach vier Jahren ohne Kontakt treffen sich die beiden in der Schule wieder und die Zuneigung füreinander ist sofort wieder da. Jedoch hat es Rider immer noch nicht so leicht im Leben und Mallory versucht alles, um ihm zu helfen, auch wenn das Gefahren für sie selbst birgt.

Eine wunderschön erzählte und bewegende Liebesgeschichte über zwei Teenager, die einen schweren Start ins Leben hatten und nun versuchen, das Beste daraus zu machen.

Erschienen bei CBT. 

Lade weitere Inhalte ...