My first love

My first love

© Thalia.de / Klambt Collage
buchtipps-für-den-herbst-quer

Das Herz der Kämpferin

Lesestoff gefällig? Kein Wunder! Was gibt es schöneres, als es sich an einem tristen Herbsttag mit einer Tasse Tee und einem guten Buch im Bett gemütlich zu machen! Hier gibt es Inspiration!
Weiterlesen

Darum geht's:

Eigentlich wollte Cassidy einem Mädchen an ihrer Schule nur dabei helfen, ihren blöden Freund loszuwerden. Doch plötzlich hat die 17-Jährige sich damit den Ruf erworben, Beziehungen innerhalb eines Tages zerstören zu können. Die dankbaren Mitschüler bezahlen sie sogar für ihren »Schlussmach-Service«. Als Cassidy aber den ebenso gutaussehenden wie nervigen Colton von seiner Freundin »befreit«, fordert er sie zu einer unglaublichen Wette heraus: Statt Paare zu trennen, soll sie zwei ganz bestimmte Mitschüler verkuppeln. Nicht ahnend, welch finstere Hintergedanken Colton hegt, nimmt Cassidy die Herausforderung an. Und stolpert mitten hinein in ein Wirrwarr aus heimlichen Küssen, verschlungenen Intrigen und der ersten großen Liebe ...

Den Roman kannst Du Dir hier direkt bestellen.

Lade weitere Inhalte ...