Nachhaltige Adventskalender für 2019

3 nachhaltige Adventskalender für 2019

Weihnachten steht vor der Tür und in wenigen Wochen können wir sogar schon das erste Türchen öffnen. Auf unserer Liste in diesem Jahr ganz oben: Nachhaltige Adventskalender.

© Pexels Auch Adventskalender dürfen in diesem Jahr gerne nachhaltig sein. Das sind unsere drei liebsten. 

Adventskalender kommen schon lange nicht mehr nur mit schokoladigem Inhalt daher. Jahr für Jahr kommen sämtliche Marken mit neuen Ideen um die Ecke, um uns den Advent mit täglichen Überraschungen noch angenehmer zu machen. In dem ganzen Adventskalender-Wirrwarr haben wir uns auf die Suche nach umweltfreundlichen Vertretern gemacht. Hier seht ihr unsere drei liebsten nachhaltigen Adventskalender für 2019. 

1. Stop the Water While Using Me

Ihr wollt euer Leben Stück für Stück umweltbewusster gestalten? Dann kommt der „Stop The Water While Using Me“-Adventskalender wie gerufen für euch! Denn darin enthalten sind nicht nur 12 nachhaltige Pflegeprodukte, sondern auch 12 inspirierende Denkanstöße in Form von Kärtchen. Hier findet ihr weitere Infos zum Adventskalender.

2. Foodist

Für alle Essens-Liebhaber haben wir natürlich auch einen Adventskalender parat. Im Exemplar von Foodist warten nämlich 24 köstliche Süßigkeiten auf euch, die ihr vielleicht noch gar nicht auf dem Schirm hattet! Seit ihr bereit für weihnachtliches Gebäck, belgische Schokolade von Tony’s Chocoloney oder salzige Snacks? Dann hier entlang!

3. Yves Rocher 

Noch mehr Beauty gibt es im Adventskalender von Yves Rocher. Düfte und Körperpflege-Produkte gibt es hier en masse! Der Adventskalender eignet sich übrigens auch wunderbar zum Teilen mit der Schwester, besten Freundin oder Mama! Hier könnt ihr einen Blick auf den Adventskalender werfen. 

Black Friday
Nächste Woche startet die Black Friday Woche mit einer Menge Rabatte! Ab Montag findet ihr hier alle Angebote aus Beauty, Fashion und Lifestyle im Überblick! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...