• Netflix: Alle Infos zu dem beliebten Streaming-Dienst

    Hier findest Du alle Netflix-Neuigkeiten.

weiterlesen

#Netflix: Alle Infos zu dem beliebten Streaming-Dienst

Wenn es um Netflix-Themen geht, willst Du immer auf dem neuesten Stand sein? Dann bist Du hier genau richtig.

Wusstest du, dass Netflix schon im Jahr 1997 gegründet wurde? Das Unternehmen begann damals mit 30 Mitarbeitern und einem Sortiment von 925 Filmen als Online-DVD-Vermietung. Zehn Jahre später hatte Netflix bereits eine Milliarde DVD's verschickt. Im gleichen Jahr wurden Filme schließlich durch Online-Streaming zugänglich gemacht. Als erste Eigenproduktion startete 2013 das Politdrama "House of Cards". Kurz danach startete die Gefängnis-Serie "Orange is the New Black".

Seit 2014 ist Netflix auch in Deutschland verfügbar. Hier findest du alle News zu den neuesten Serien und Filmen auf Netflix.

Gründung: 29. August 1997

Sitz: Los Gatos, Kalifornien

Netflix: Alle Infos zu dem beliebten Streaming-Dienst Bilder