• 12 Netflix-Filme für einen Tag im Bett

    Leichte Kost, die weder blutig noch ekelig ist. Der Faulenzer-Tag kann beginnen!

weiterlesen

12 Netflix-Filme für einen Tag im Bett

Egal, ob Du krank bist oder einfach einen Pyjama-Tag im Bett planst, wir haben die passenden Filme für Dich. Leichte Kost, die weder blutig noch ekelig ist. Einfach leicht und ein wenig unsinnig, um den Kopf mal abzuschalten. Der Faulenzer-Tag kann beginnen!

filme-fuer-tag-im-bett-netflix

1. Vater des Jahres

Zwei College-Freunde debattieren im angetrunkenen Zustand darüber, wessen Vater einen Kampf gewinnen würde. Als die Väter ernst machen, bricht das totale Chaos aus.

2. Welcome to the Family

Als eine alleinerziehende Mutter ihr Haus verliert und erfährt, dass sie von ihrem Vater enterbt wurde, versucht sie mit dessen zweiter Frau, seinen Tod zu verschleiern.

3. Tamasha - Der Zauber in Dir

Ved und Tara treffen sich im Urlaub und spüren eine besondere Verbindung, geloben aber, ihre wahre Identität geheim zu halten. Jahre später begegnen sie sich wieder.

4. Kredithaie

Sein eigener Schuldenberg entfacht einen Mediensturm. Doch der Polizeiinspektor ermittelt gegen die Kredithaie, die hinter einem durchtriebenen Kreditbetrug stecken.

5. Der Teufel trägt Prada

Andrea ist überglücklich über ihren neuen Job als Assistentin der einflussreichen Redakteurin einer führenden Modezeitschrift. Doch die Modebranche ist hart.

6. Look Out, Officer!

Ein Cop, der im Einsatz getötet wurde, kehrt als Geist auf die Erde zurück, um mithilfe eines Berufseinsteigers und kurioser Zauberei seinen eigenen Mord aufzuklären.

7. Fitoor – Verbotene Liebe

In dieser Verfilmung von Dickens' Roman „Große Erwartungen“ verliebt sich ein junger Künstler in eine wohlhabende junge Frau, die im Brechen von Herzen geschult wurde.

8. Stadtlandliebe

Ein vom Stadtleben gestresstes Paar zieht von Berlin ins ländliche Kloppendorf. Doch das Leben auf dem Land hatten sie sich anders vorgestellt.

9. Twinsters

Dieser Dokumentarfilm handelt von einer französischen Modestudentin, die im Internet ihre Zwillingsschwester ausfindig macht, von deren Existenz sie bisher nichts wusste.

10. Ziemlich beste Freunde

In diesem auf einem wahren Fall beruhenden Film wird die Welt eines vermögenden Gelähmten durch seinen neuen Pfleger – einen ehemaligen Häftling – auf den Kopf gestellt.

11. Sam & Cat

Um sich etwas Geld zu verdienen, bieten sich die Mitbewohnerinnen Sam und Cat als Babysitter an. Wer hätte gedacht, dass man damit so viele Abenteuer erleben kann?

12. Bang Boom Bang

Um seinen ehemaligen Komplizen, der vor Kurzem aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, auszuzahlen, will ein erfolgloser Safeknacker den Inhalt eines Safes stehlen.

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

5 Gründe, warum Du jetzt „To All the Boys I’ve Loved Before“ auf Netflix schauen solltest!

Neu auf Netflix im September: Mit diesen Serien startest Du kuschelig in den Herbst!

Netflix hat jetzt dieses coole, neue Tool!

mehr zum Thema