18. März 2020
8 Netflix-Filme für einen Tag im Bett

8 Netflix-Filme, mit denen du Langeweile während der Quarantäne überstehst

Durch das Coronavirus sind wir mittlerweile verpflichtet, weitestgehend daheim zu bleiben. Damit keine Langeweile aufkommt, empfehlen wir euch hier 8 Netflix-Filme.

filme-fuer-tag-im-bett-netflix
© unsplash by Kinga Cichewicz
Seid ihr bereit für 8 Netflix-Filme, die weder blutig noch ekelig sind? Einfach leicht und ein wenig unsinnig, um den Kopf mal abzuschalten!

1. Vater des Jahres

Zwei College-Freunde debattieren im angetrunkenen Zustand darüber, wessen Vater einen Kampf gewinnen würde. Als die Väter ernst machen, bricht das totale Chaos aus.

 

2. Der Teufel trägt Prada

Andrea ist überglücklich über ihren neuen Job als Assistentin der einflussreichen Redakteurin einer führenden Modezeitschrift. Doch die Modebranche ist hart.

3. Stadtlandliebe

Ein vom Stadtleben gestresstes Paar zieht von Berlin ins ländliche Kloppendorf. Doch das Leben auf dem Land hatten sie sich anders vorgestellt.

4. Twinsters

Dieser Dokumentarfilm handelt von einer französischen Modestudentin, die im Internet ihre Zwillingsschwester ausfindig macht, von deren Existenz sie bisher nichts wusste.

5. Ziemlich beste Freunde

In diesem auf einem wahren Fall beruhenden Film wird die Welt eines vermögenden Gelähmten durch seinen neuen Pfleger – einen ehemaligen Häftling – auf den Kopf gestellt.

6. Bang Boom Bang

Um seinen ehemaligen Komplizen, der vor Kurzem aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, auszuzahlen, will ein erfolgloser Safeknacker den Inhalt eines Safes stehlen.

7. Sam & Cat

Um sich etwas Geld zu verdienen, bieten sich die Mitbewohnerinnen Sam und Cat als Babysitter an. Wer hätte gedacht, dass man damit so viele Abenteuer erleben kann?

8. Fitoor – Verbotene Liebe

In dieser Verfilmung von Dickens' Roman „Große Erwartungen“ verliebt sich ein junger Künstler in eine wohlhabende junge Frau, die im Brechen von Herzen geschult wurde.

elite-netflix-quer
Endlich ist die zweite Staffel unserer absoluten Lieblingsserie "Élite" auf Netflix verfügbar. Hier erfahrt ihr alles, was ihr darüber wissen müsst.   Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...