Netflix-Hack: Finde alle Filme und Serien

Netflix-Hack: So findest du alle verborgenen Filme und Serien

Alle Hardcore-Netflix-User kennen das Problem: Irgendwann hat man einfach alles gesehen, was einem vorgeschlagen wird. Und immer wieder erwischen wir uns bei dem Gedanken, dass es das doch nicht gewesen sein kann. Wo sind all die anderen Filme und Serien? Doch für all Diejenigen haben wir jetzt einen Netflix-Hack, mit dem sie geheime Titel frei schalten können. Wir flippen aus!

© iStock

Stundenlang auf Netflix abhängen gehört zu unseren Lieblingstätigkeiten am Wochenende. Vor allem, wenn an verregneten Tagen das schlechte Gewissen fern bleibt, weil man sonst draußen irgendetwas verpassen könnte. Denn in keiner Sportart sind wir so gut, wie beim Marathon mit Binge Watching oder sogar Binge Racing. Aber wie kann man auch anders, schließlich hat Netflix immer genau die richtigen Filme und Serien für uns parat. Dank eines Algorithmus, der das Sehverhalten und die Bewertungen des Users genau untersucht, wählt der Streaming-Anbieter spezifisch die passenden Filme und Serien aus. Doch irgendwann ist man an dem Punkt angelangt, an dem man das Gefühl hat, schon alles gesehen zu haben. Und jetzt? Wir haben den besten Netflix-Hack, mit dem du jetzt geheime Serien und Filme freischalten kannst.

Netflix-Hack: So schaltest du noch mehr Filme und Serien frei

Natürlich kann man in seinem Netflix-Konto über den Knopf „Durchsuchen“ einige Genres durchklicken und somit versuchen, neue Filme und Serien zu finden. So gibt es die 20 Überordner, wie zum Beispiel Serien, Anime, Dramen, Sci-Fi und Fantasy, Deutsche Filme usw. Jeder Ordner hat seinen eigenen Zahlencode.

netflix-testet-preisaufschlag-quer
Nachdem wir im Frühjahr ja bereits die Angst hatten, dass Netflix vielleicht auch bei uns am Wochenende teurer werden könnte, kommt nun die Gewissheit: Die Preise erhöhen sich tatsächlich!  Weiterlesen

Doch wo finden wir all unsere geliebten Disney-Filme auf Netflix? Hierfür muss man für die komplette Disney-Auswahl zum Beispiel nur den zugehörigen Code 67673 an die folgende URL hängen: www.netflix.com/browse/genre/67673. Und schon siehst du einfach ALLE Filme und Serien zu diesem Gerne, die auf Netflix verfügbar sind. Wie cool ist das bitte?!!

© Netflix

Netflix-Hack: Diese Codes zeigen dir alle Filme und Serien

Hier haben wir eine kleine Auswahl zusammengefasst:

Action & Abenteuer (1365)

Spionage-Action und -Abenteuer (10702)

Anime (7424)

Disney (67673)

Filme nach Kinderbüchern (10056)

Familienspielfilme (51056)

Klassische Dramen (29809)

Dramaserien (11714)

Stand-up-Comedy (11559)

Düstere Komödien (869)

Teen-Komödien (3519)

Teen-Dramen (9299)

Romantische Komödien (5475)

Historienfilme (12123)

Musik (1701)

Mysteryserien (4366)

Miniserien (4814)

Gangsterfilme (31851)

Und das ist nur ein Bruchteil der vielen verschiedenen Ordnern, die versteckt in den Tiefen des Streaming-Anbieters Netflix liegen. Hänge einfach deinen beliebigen Code an die Standard-URL www.netflix.com/browse/genre/ und schon kannst du alle Filme und Serien schauen. OMG! Dank des coolsten Netflix-Hacks ist unser Tag gerettet und wir können es kaum erwarten, bis endlich der nächste verregnete Sonntag ansteht. 

Hier findest du die besten Serien für deinen nächsten Mädelsabend!

Du willst keine News und Trends mehr verpassen? Dann folge uns auf Snapchat: maedchen_de

Lade weitere Inhalte ...