• 7 neue Netflix-Serien, die deinen Juli retten!

    Diese Highlights gibt es bald auf Netflix zu sehen.

weiterlesen

7 neue Netflix-Serien, die deinen Juli retten!

Einen Vorteil haben die vielen, regnerischen Tage in den Sommerferien: Man kann den ganzen Tag im Bett oder auf dem Sofa liegen und Filme schauen. Da kommt es doch wie gerufen, dass es ab Juli wieder einige neue Highlights auf Netflix zu sehen gibt!

Good Girls3

Good Girls

3. Juli 2018

Good Girls – Netflix Original Serie

Drei Mütter aus der Vorstadt fassen den Entschluss einen lokalen Supermarkt zu überfallen. Sie wollen nicht nur ihre Unabhängigkeit zurück, sondern auch eine Lösung für ihre finanziellen Probleme.

6. Juli 2018

Anne with an E: Staffel 2 – Netflix Original

Endlich geht es mit Staffel 2 weiter! Annes geliebte Welt der "Green Gables” wird in der zweiten Staffel noch größer. Neben neuen Gesichtern werden auch neue Geschichten voller Liebe, Verlust und des Erwachsenwerdens erzählt.

Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers – Netflix Film

Ein aus Jagdvideos bekannter Star möchte auf einem Ausflug seinem 12-jährigen Sohn näherkommen. Allerdings muss er schnell feststellen, dass sich familiäre Nähe nicht erzwingen lässt.

Das Vermächtnis des Weisswedelhirschjägers

Das Vermächtnis des Weisswedelhirschjägers

Zoe und Raven: Freiheit im Sattel: Staffel 2 – Netflix Original Serie

Zoe und das Team der Bright Fields bereiten sich gerade auf ein großes Turnier vor, als sie plötzlich ein Teammitglied verlieren und auf mysteriöse Weise ein Feuer gelegt wird.

10. Juli 2018

Sugar Rush – Netflix Original Serie

Bei diesem Backwettbewerb zwischen verschiedenen Teams ist die wichtigste Zutat der köstlichen süßen Versuchungen vor allem eins: die Zeit.

Sugar Rush4

Sugar Rush

15. Juli 2018

Die Patchworkfamilie: Staffel 2 – Netflix Original Serie

In dieser schwedischen Dramedy müssen ein neues Paar, sowie dessen Ex-Partner und Kinder die emotionalen und logistischen Herausforderungen als Patchwork-Familie meistern. 

20. Juli 2018

Father of the Year – Netflix Film

Zwei College-Freunde kehren in ihre Heimatstadt zurück und stellen die hypothetische Frage: Wessen Vater würde einen Kampf gewinnen? Daraufhin wird die Stadt in Chaos gestürzt.

Weitere Netflix-Neuigkeiten findet ihr im folgenden Video:

mehr zum Thema