• Netflix: 7 neue RomCom’s, die du unbedingt sehen musst!

    Wir haben die spannendsten für dich herausgesucht.

weiterlesen

Netflix: 7 neue RomCom’s, die du unbedingt sehen musst!

Zwischen Mai und August erscheinen zehn neue romantische Komödien, kurz RomCom’s, auf Netflix! Perfekt für die regnerischen Tage, die der deutsche Sommer wahrscheinlich noch mit sich bringen wird – oder für den nächsten Mädelsabend ;-) Wir haben die sieben coolsten für euch herausgesucht.

iStock-625726122

To all the boys I’ve loved before – ab 17. August 2018

Lara Jeans Liebesleben gerät außer Kontrolle, als ihre geheimen Liebesbriefe eines Tages rätselhafterweise an alle bisherigen Objekte ihrer Begierde verschickt werden.

Alex Strangelove

Eigentlich möchte Highschool-Schüler Alex Truelove seine Jungfräulichkeit mit seiner Freundin Claire verlieren. Doch dann trifft er den ebenso reizenden Elliot.

OPENFILE_SOL_BingePairs_Deutsch

The Kissing Booth

Elles erster Kuss führt zu einer verbotenen Romanze mit dem heißesten Typen der Highschool. Dafür riskiert sie sogar ihre Beziehung zu ihrem besten Freund.

Sierra Burgess is a Loser – ab 07. September 2018

Die clevere Highschool-Schülerin Sierra versucht mithilfe einer beliebteren Mitschülerin, ihren Schwarm zu erobern. Mit Shannon Purser (Barb in „Stranger Things“).

Set it up

Da sie unbedingt eine Auszeit von der Arbeit brauchen, schließen sich zwei überlastete Assistenten zusammen, um ihre arbeitssüchtigen Chefs miteinander zu verkuppeln.

Like Father – ab 3. August 2018

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Eine von ihrer Karriere besessene junge Frau wird am Altar stehen gelassen, beschließt aber kurzerhand, ihre Flitterwochen-Traumreise dennoch anzutreten – mit ihrem Workaholic-Vater, der die Familie einst für den Job sitzen ließ.

Ibiza

Als Harper für ein wichtiges Geschäftstreffen nach Spanien muss, überzeugen sie ihre beiden Freundinnen, sich bei der Gelegenheit an einen berühmten DJ heranzumachen.

mehr zum Thema