• Neu auf Netflix im September

    Mit diesen Serien startest Du kuschelig in den Herbst!

weiterlesen

Neu auf Netflix im September: Mit diesen Serien startest Du kuschelig in den Herbst!

Während wir gerade noch versuchen, die letzten Sonnenstrahlen zu genießen, steht der Herbst bereits vor der Tür. Aber was gibt es Schöneres, als es sich mit einer Tasse Tee im Bett gemütlich zu machen und Serien zu schauen? Gut, dass Netflix da im September allerhand neues Material zu bieten hat. 

Atypical5-quer

Atypical

3. September 2018

A Taiwanese Tale of Two Cities – Serie

Zwei smarte Schönheitsköniginnen mit der gleichen Herkunft, aber unterschiedlichen Wohnorten an der Küste werden durch eine schicksalhafte Entscheidung zusammengebracht.

A Taiwanese Tale of Two Cities3

A Taiwanese Tale of Two Cities

7. September 2018

Atypical: Staffel 2

Elisa und Doug müssen sich den Folgen ihrer Ehekrisen stellen. Casey lebt sich derweil in der neuen Schule ein und Sam bereitet sich auf das Leben nach dem Schulabschluss vor. 

Sierra Burgess is a Loser – Film

Die clevere Highschool-Schülerin Sierra versucht mithilfe einer beliebteren Mitschülerin ihren Schwarm zu erobern (übrigens mit Shannon Purser aka Barb in „Stranger Things).

Sierra Burgess Is A Loser

Sierra Burgess Is A Loser

14. September 2018

Bleach – Anime

Als der Schüler Ichigo plötzlich Shinigami-Kräfte erlangt, will er die neugewonnene Fähigkeit direkt zurückgeben. Doch dafür muss er erst ein paar Seelen erlangen.

Last Hope – Anime

Der geniale Wissenschaftler Leon Lau hat vor sieben Jahren unabsichtlich fast für die Auslöschung der gesamten Menschheit gesorgt. Nun muss er gegen das ökologische Desaster kämpfen, dass er auslöste.

21. September 2018

Maniac: Miniserie

Zwei Fremde nehmen an einer bewusstseinsverändernden medizinischen Studie teil, die nicht nach Plan verläuft (u.a. mit Emma Stone und Jonah Hill).

Maniac3

Maniac

Alte Zöpfe – Film

Violet hat alles: den perfekten Job, die perfekte Beziehung und die perfekte Frisur. Doch plötzlich passt nichts mehr. Manchmal ist eben selbst Perfektion nicht genug.

28. September 2018

The 3rd Eye – Film

Nach dem Tod ihrer Eltern ziehen zwei Schwestern wieder zurück in ihr Elternhaus. Eine der beiden bemerkt plötzlich eine dunkle Präsenz im Haus. 

Diese Artikel könnten Dir auch gefallen!

12 Netflix-Filme für einen Tag im Bett

Élite: Ist das etwa das neue Gossip Girl?

mehr zum Thema